Mittwoch, 7. November 2012

Wednesday, 07.11.2012 WW # 37


Kommentare:

  1. Libellenflüsterer7. November 2012 um 20:56

    Ach wie süss, hast du gut getroffen. Ich fotografiere meinen Hund ja auch recht häufig und weiss wie schwer es ist die Tiere in Bewegung abzulichten. Super... und... spricht für sich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte sie gerne noch schärfer abgebildet aber sie wollte nicht stehen bleiben ;-) Macht aber Spaß so eine Session!

      Löschen
  2. Das sind ja zwei reizende kleine Überflieger. Schön in der Bewegung eingefangen. Bewegungsfotos von Tieren stellen einen vor besondere Herausforderungen. Bei meinen Katzen gelingt mir das selten - entweder bewegen sie sich gar nicht oder in die falsche Richtung ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shot! Looks like the dog is flying.

    AntwortenLöschen