Dienstag, 8. Mai 2012

Wednesday, 09.05.2012 WW # 14


Kommentare:

  1. haha...that's cute...I think he's in the wrong pond though! ;)

    Brandi
    WW w/LINKY
    http://www.yeewittlethings.blogspot.ca/2012/05/wordless-wednesday-wlinky-sleep-wins.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, absolutely! And the correct pond is only a little bit behind him :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Grins, ja wenn ich so unterwegs bin dann sehe ich viele solcher Dinge, das ist es was mir die Fotografie bedeutet :-)

      Löschen
  3. i like the contrast between the black and white and the color bird


    spring haiku and tanka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das ist ja ein mehr als geniales Foto! Find ich richtig Klasse! Und wunderbar bearbeitet! Wie heißt die Technik und wie geht sie? Hab ich schon öfter gesehen und möcht es auch mal ausprobieren ;)

    Viele Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe *freu*
      Es hat geklappt! Bin grad ganz aus dem Häuschen :))

      Liebe Grüße, Dana

      Löschen
  5. Super Schnappschuss und die Ente hat hier ja wohl Vorrecht zum Parken oder?

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlicher Schnapschuss, Micha! Sowas kriegt man auch nicht jeden Tag vor die Linse! Echt toll!

    Liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  7. -lach- Mir fällt da spontan ein das sich das Tierchen sicher ärgert das dieses grosse Ding da im Weg herumsteht.
    Ein ganz toller Schnappschuss!!

    Lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. lach ... Hat die Ente auch einen Parkschein gelöst?
    Ernsthaft: Cooles Foto. Gefällt mir gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen