Dienstag, 10. April 2012

Wednesday, 11.04.2012 WW # 10




Ein bisschen wortlose Zeitgeschichte.... ;-)

Kommentare:

  1. Ach daran kann ich mich auch noch erinnern. Wir hatten selbst auch mal einen Trabi. :)

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich nur an die Massen an Trabis bei der Grenzöffnung... der Gestank war der Hammer ´:-) Aber der Moment war einfach schön :-)

      Löschen
  2. Ah, cool. There is something very special about old cars.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I didn´t like them until I started taking pictures of it ;-)

      Löschen
  3. How neat!! Love the idea of posting that for WW :) Thanks for linking up!

    Brandi

    AntwortenLöschen
  4. I love that car! I want one for me!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, a Trabant...we have not seen one over here, yet even in the US they are a legend. Cool car!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ralph, as you see, the legend is alive ;-)

      Löschen
  6. Ein Stückchen deutschdeutsche Geschichte - herrlich! Ich würd ja liebend gerne mal eine Runde Trabbi fahren... Mir gefallen deine Fotos sehr gut!

    Viele Grüße Laina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sound ist schon faszinierend :-) Und erst der Geruch des Zwei-Takters *lach* zumindest wenn es nur einer ist :-)

      Löschen
  7. Beim ersten Bild könnte man meinen es ist ein Spielzeugauto, tolles Foto, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, Danke! Das war auch mein Ansinnen bei der Bearbeitung :-)

      Löschen
  8. I have never listening or smell the smoke of a Trabant!
    Next time in Germany I will keep my ear and nose open....

    AntwortenLöschen